Premiumwohnmobilforum ab 1.5.2024 gewerblich?

Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1205
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Premiumwohnmobilforum ab 1.5.2024 gewerblich?

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
es kann sein, das Premiumwohnmobilforum ab 1.5.2024 gewerblich wird.

Für die Mitglieder ändert sich nichts.
Aber für exklusiv Mitglieder.
Ich werde bei den Firmen die Anonncieren versuchen, das exclusiv Mitglieder Rabatte erhalten. Somit haben Mitglieder mehr Nutzen und Gewinn durch ein gewerbliches Forum. Je mehr Mitglieder, desto mehr Annoncen, desto mehr Rabatte. Es liegt jetzt an euch, ob ihr Rabatte haben möchtet!

An alle Firmen die Anonncieren möchten!
Ich hatte in der Vergangenheit schon viele Anfragen von Firmen die Anonncieren möchten, diese werde ich jetzt anschreiben und sie über den neuen Sachverhalt unterrichten.

Ab den 1.5.2024 werden die Foren evtl. gewerblich und Firmen können dann annoncieren.

Die Annoncen sind in den ersten 3 Monaten kostenlos, wenn Rabatte an exklusiv Mitglieder gegeben werden. Eine Annonce wird immer in allen 28 Foren gleichzeitig geschaltet. Somit ist gewährleistet, daß alle unterschiedliche Interessen erreicht werden. Mehr Werbung geht nicht, da ca. 95 % aller Womomarken in der Forengemeinschaft vertreten sind!
Die Annoncen in allen 28 Foren gleichzeitig, kosten immer 50% weniger als eine Annonce im Wohnmobilforum.
Zusätzlich werde ich in den Fachzeitschriften Werbung machen, damit die 28 Foren schneller bekannt werden.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Gruß Reiner

PS

Es gibt schon die ersten Anfragen für Werbung zu machen.

So erhaltet ihr dann Rabatte:

Einen Gutscheincode mit einem Preisnachlass von 15% stellen wir für Ihre Besucher/exklusiv Mitgliedern für den Zeitraum der Anzeigenschaltung zur Verfügung. Nach Ende der Anzeigenschaltung wird der Gutscheincode wieder deaktiviert.

Zurück zu „News vom Forum“