Sind morgen in Salzburg

Man könnte sich ja mal Treffen
Benutzeravatar
Sandor Netzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Mär 2022, 20:06
Hersteller: Dethleffs
Modell: Premium Liner I 9950
Basisfahrzeug: Iveco Daily 70C17
Baujahr: 2011
Status: Offline

Sind morgen in Salzburg

#1

Beitrag von Sandor Netzer »

Wir sind morgen in Salzburg und freuen uns schon auf einen Stadtrundgang, nur die Parksituation ist noch nicht geklärt.
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1205
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Sind morgen in Salzburg

#2

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo Sandor,
da war ich auch schon, tolle Stadt.
Die Burg nicht vergessen

Damals gab ihn es leider ihn noch nicht: http://www.reisemobilstellplatz-salzburg.at/.

Parken in Salzburg ist nicht leicht, deshalb würde ich den SP empfehlen und mit öffentlichen Mitteln reinfahren.
Gruß
Benutzeravatar
Sandor Netzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Mär 2022, 20:06
Hersteller: Dethleffs
Modell: Premium Liner I 9950
Basisfahrzeug: Iveco Daily 70C17
Baujahr: 2011
Status: Offline

Re: Sind morgen in Salzburg

#3

Beitrag von Sandor Netzer »

Danke für den Tipp - wir werden es so machen. Ausserhalb parken und dann mit den Öffis reinfahren - ist wohl wirklich besser so.
Antworten

Zurück zu „Wo seit ihr gerade unterwegs?“