ArtoFlairFreunde - Das Original

Hier können Womo Clubs/Freundeskreise sich vorstellen
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1204
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

ArtoFlairFreunde - Das Original

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo, wir sind der Eignerclub für “Arto” und “Flair” Reisemobile der Fa.Niesmann+Bischoff. Wir sind unabhängig und finanzieren uns selbst, es fallen keine Mitgliedsbeiträge an. Als “flairfreunde.de” wurde unsere Gemeinschaft am 26.11.200 gegründet. Zu Beginn tauschten sich zunächst ca. 25 Flairfreunde im dem Yahoo © Forum aus. Da derartige Groups immer sehr werbelastig sind, entschieden wir uns sehr schnell eine eigene Homepage und ein speziell für uns programmiertes Forum einzusetzen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Bei www.ArtoFlairfreunde.de können sich Privatpersonen, die Eigner eines Arto- oder Flair Reisemobils der Marke Niesmann+Bischoff sind, anmelden. D.h. wir sind ein geschlossenes Forum. Ziel der Mitgliedschaft ist der Erfahrungsaustausch, die Hilfe untereinander sowie die Freundschaft und der Kontakt der Mitglieder untereinander.
AFF_Logo_wisch-Kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Womo Clubs“