Ist Zeche prellen jetzt in?

Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1236
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Ist Zeche prellen jetzt in?

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
ist Zeche prellen jetzt in?

Ich habe dieses Jahr schon über 24 Womobesitzer gesehen, die nicht bezahlt haben.
Sie kommen meistens nach 18 Uhr und sind spätestens vor 8 Uhr schnellstens verschwunden. Wenn möglich benutzen Sie vorher kostenlos noch alle Einrichtungen.

Die ehrlichen werden auf Dauer bestraft, indem die SP Gebühren jedes Jahr erhöht werden.

Wie können die ehrlichen Womobesitzer dagegen was unternehmen?

Darf man Bilder oder KFZ Kennzeichen von diesen Zechpreller im Forum veröffentlichen?

Sollte man sie beim SP Besitzer melden?

Was habt für Ideen?
Gruß
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1236
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Ist Zeche prellen jetzt in?

#2

Beitrag von Admin Reiner »

Wenn mir ein Womofreund sagen würde, ich habe in 12 Tagen über 50 "Zechpreller" gesehen, glauben würde ich es nicht.
Ich habe es erlebt. Es war auf dem SP in Fischen.
Wie kann ein SP überleben, wenn das so weitergeht?
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1236
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Ist Zeche prellen jetzt in?

#3

Beitrag von Admin Reiner »

Auf dem letzten SP stand ich 12 Tage.

Nachdem der 50 Zechpreller vom Platz gefahren ist, habe ich nicht mehr gezählt. Das ist kein Witz, sondern wird Folgen haben. Der Platz soll evtl. nach dem Sommer geschlossen werden bzw. man überlegt "aufzurüsten ", um diese vielen Zechpreller Herr zu werden!

Drei lustige Zechpreller:
Um 7 Uhr natürlich sehr eilig und sehr laut, ich wußte gar nicht das ein Womo soviel Klappen hat, sprang das Womo nicht an. Er versuchte noch mit Hilfe der Aufbaubatterie schnell weg zu kommen, aber er wurde doch noch von der Kontrolle erwischt.

Um 7 Uhr45 , anscheinend verschlafen, fuhr mit total vereisten Frontscheiben vom Platz, wobei der Papierkorb ihr die Seite auf ca. 2 m Länge zerkratzte.

7 Uhr 30, zwei wollten gleichzeitig sehr schnell den SP verlassen, wegen Schnee fast zusammen gestoßen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“