Camping Wagner und sein Service

Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1347
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Camping Wagner und sein Service

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Camping Wagner und sein Service :lol:

Hallo,
leider ist man ja oft gezwungen, bei einem Camping Shop einzukaufen. Natürlich denkt man, das Produkt hält ewig :lol:. Wehe es ist nicht so, dann erst merkt man, wie gut dieser tolle Service wirklich ist.

Normaler weiße kaufe ich bei Berger Camping. Ich kann auch per Online kaufen, aber ich lasse es immer in den Camping Shop liefern und hole es dann ab. Es ist natürlich umständlich, aber dadurch behalte ich den persönlichen Kontakt aufrecht. Wenn ich dann ein Problem habe, ist der Service natürlich bestens.

Leider mußte ich bei Camping Wagner einen Gasbackofen kaufen (Sep. 2021). Ich hatte sofort Probleme und reklamierte per Telefon. Antwort, das kann am Anfang mal sein, geht aber schnell weg!
Der Gasofen bleibt nicht an, der Gasgrill geht. Obwohl die Tür vorne und auch die Rückseite das Luftgitter offen ist, bleibt er nicht an. Also Luft ist genügend vorhanden. Er ist genau so eingebaut wie vorher der Dometic Gasofen. Wenn dann der Grill 5 Min. an ist, startet im Ofen ein Hubschrauber (Lüfter). Er ist so laut, fernsehen kann man vergessen.
Camping Wagner nimmt ihn bis heute nicht zurück und erfindet immer neuere Forderungen. Z Bspl. an Hand von Bildern wollen Sie feststellen/beziehungsweise reparieren an was es liegt. Am Telefon wurde mir jetzt mitgeteilt, wenn ein Gutachter bestätigt, das es nicht am Einbau liegt, nehmen sie ihn zurück.

Was lerne ich daraus, nie mehr Camping Wagner sondern ich bleibe bei Berger mit dem persönlichen Kontakt!
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1347
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Camping Wagner und sein Service

#2

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
es tat sich was!!
Ich hatte Camping Wagner mitgeteilt, das ich mit dem Ablauf der Reklamation überhaupt nicht zufrieden bin, bei Berger Camping wäre sowas nicht passiert.

Auch hatte ich mitgeteilt, das ich 25 Womoforen besitze, können sie schnell am Impressum erkennen.
In diesen würde ich ganz genau berichten, wie der Service bei Camping Wagner durch geführt wird.

Antwort:" Dies dürfe ich nicht und würde Konsequenzen für mich haben". Es war keine Drohung, aber es fühlte sich so an.
Heute bekam ich doch noch ein Retourenlabel für die Rücksendung, aber mit dieser Antwort: "Ich werde ihre Nachrichten sowie den Verlauf jetzt an unsere Rechtsabteilung weiter leiten". Die können mich nicht einschüchtern, ich werde selbstverständlich weiter berichten.

Da ich bei dieser Firma jetzt mit allem rechne, hat mein Nachbar sich als Zeuge zu Verfügung gestellt.
Er überzeugte sich das der Ofen in "Ordnung" ist und wir haben ihn zusammen verpackt. Von allem haben wir zusätzlich Bilder gemacht.

Was lernt man daraus, es ist schon ein Unterschied ob ich in einem Forum schreibe oder in 25 Foren.
Ich bin mir sicher, viele haben in Zukunft schon Respekt vor den Foren Zusammenschlüssen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“