Witze des Tages

Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1336
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Witze des Tages

#101

Beitrag von Admin Reiner »

Zur Inbetriebnahme der neuen Feuerwehrspritze schließt der Bürgermeister seine Rede mit folgenden Worten: "Möge diese Feuerwehrspritze sein, wie die älteren Jungfrauen der Stadt - stets bereit, doch von niemandem begehrt!"
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1336
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Witze des Tages

#102

Beitrag von Admin Reiner »

Es streiten sich ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher, wer die komplizierteste Sprache hat. Der Franzose: "Mon dieux, natürlich wir Franzosen. Wir schreiben 'Monsieur' und wir sagen 'Musjö'." Der Engländer: "Well, wir Briten erheben Anspruch auf den Titel, wir schreiben 'Elevator' und sagen 'Lift'." Der Deutsche: "Das ist einfach, natürlich sind wir Deutschen die Sieger. Wir schreiben 'Entschuldigen Sie bitte, ich habe Ihren letzten Satz nicht richtig verstanden, würden Sie so nett sein und den bitte wiederholen?' und wir sagen 'Hä?'"
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1336
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Witze des Tages

#103

Beitrag von Admin Reiner »

Wie heißt die kleinste Brauerei Deutschlands? Bayern München - 11 Flaschen
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1336
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Witze des Tages

#104

Beitrag von Admin Reiner »

Vor ein paar Jahren hat sich der alte Bundeskanzler Schröder im Bayrischen Wald verlaufen. Kommt ein Bauer mit einem Langholzfuhrwerk gefahren. Schröder fragt, ob er ihm den Weg zeigen kann. Sagt der Bauer: "Konnst di hint'n auf den längsten Baum aufisetz'n nacha bring i di scho hoam." Tatsächlich kommt er gut an und will sich für die Hilfe bedanken. Darauf der Bauer: "Des macht doch nix, i hätt' sowieso an roten Lumpen hinten dran binden müssen!"
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1336
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Witze des Tages

#105

Beitrag von Admin Reiner »

Ein 80 jähriger, seit 60 Jahren Mitglied bei Borussia Dortmund, liegt im Sterben. Ein Priester ist bereits anwesend. "Mein Sohn, hast Du noch einen letzten Wunsch?"
"Ja, ich möchte beim BVB austreten und Mitglied beim FC Bayern München werden."
"Aber warum, mein Sohn? Du warst Dein ganzes Leben Borusse!"
"Ja, schon, aber ich möchte, dass ein Bayern-Schwein stirbt und nicht etwa ein Borusse."
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1336
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Witze des Tages

#106

Beitrag von Admin Reiner »

Flüstert die Freundin: "Dein Mann hat aber gewaltig zugenommen!" Ja ist das nicht schrecklich: "Wenn ich unter ihm liege, krieg ich keine Luft. Wenn ich auf ihm liege krieg ich Höhenangst. Und wenn ich neben ihm liege sehe ich den Fernseher nicht mehr."
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1336
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Witze des Tages

#107

Beitrag von Admin Reiner »

Zwei kleine Mädels sind am FKK-Strand und sehen einen Mann, der einen dicken Bauch hat. Sagt das eine Mädel zur anderen: "Ich glaube, der hat eine Bombe im Bauch." Meint die andere: "Gefährlich ist sie nicht, denn die Lunte ist zu kurz."
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1336
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Witze des Tages

#108

Beitrag von Admin Reiner »

Die Ehefrau zu ihrem Gatten: "Zum Geburtstag wünsche ich mir von dir etwas Schönes für den Hals, die Hände oder für die Ohren." - „Mein Schatz, aber sage mir bitte auch, welche Seife du am liebsten magst."
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1336
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Witze des Tages

#109

Beitrag von Admin Reiner »

"Herr Ober, nehmen Sie sofort den Daumen aus meiner Suppe!" - "Entschuldigung, mein Herr, aber ich habe da ein Geschwür. Und der Arzt hat gesagt, dass ich es warm halten soll." - "Dann stecken Sie sich den Daumen doch in den Arsch!" - "Tu ich ja, aber ab und zu muss ich ja auch servieren."
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1336
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug: Iveco 70
Baujahr: 2011
Instagram: 1
Status: Offline

Re: Witze des Tages

#110

Beitrag von Admin Reiner »

Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die komplizierten Gelenke an." Darauf der Zweite: "Nein, es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen." Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten."
Antworten

Zurück zu „Witz des Tages“