NUR BEI N+B FAHREN MIT AIRBAG

  • Hallo,


    NUR BEI N+B FAHREN MIT AIRBAG, ist das für euch ein Grund N+B zu kaufen?


    Oder ist Airbag bei Womos nicht so wichtig?


    Gruß Bussi

    Beste Grüße von Bussi

  • Der Airbag wäre für mich kein Kaufkriterium, nicht weil mir Sicherheit nicht wichtig wäre, sondern weil ich einfach nicht glaube das der im Falle eines Auffahrunfalls, z.B. auf einen LKW wirklich schützen kann.


    Gruss Hille & Jack

  • Der Airbag wäre für mich kein Kaufkriterium, nicht weil mir Sicherheit nicht wichtig wäre, sondern weil ich einfach nicht glaube das der im Falle eines Auffahrunfalls, z.B. auf einen LKW wirklich schützen kann.


    Gruss Hille & Jack

    Ich sehe das genau so und deshalb sollte einem auch bewust sein, welchen enormen Schaden man bei anderen unterlegenen Verkehrsteilnehmern anrichten kann!

    So ein schweres Fahrzeug mit Leiterrahmen ist wie ein Rambock! =O

  • Auch für mich ist ein Airbag derzeit noch kein Kaufkriterium, aber wenn immer mehr Sicherheitsmerkmale hinzukommen, könnte das zukünftig schon eine Rolle für mich spielen.