Würdet ihr euren Fahrzeughersteller wieder auswählen?

  • Würdet ihr den Fahrzeughersteller wieder auswählen? 17

    1. Ja (13) 76%
    2. Nein (4) 24%
    3. Weiß noch nicht (0) 0%

    Durch neue Auflagen (Euro6 u.s.w.) hat sich die Qualität doch verändert.

    Würdet ihr euren Hersteller wieder wählen?

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Auf keinen Fall. Ich hatte nur Ärger und ohne meinem kulanten Händler wäre wohl noch was schlimmeres passiert, denn irgendwann reisst dann der Geduldsfaden auch mal.


    Ich kann vor meinem Hersteller nur warnen und gerne einen ausführlichen Bericht verfassen, ich habe viele Internas die bestimmt interessant für den einen oder anderen sind.

  • Hallo,

    viele können dein Frust verstehen, bzw. hatten auch ähnliche Probleme.


    Wichtig ist es für uns zu Wissen, welche Probleme hattest du u. bei wem? Schreibe diese unter Mercedes.


    Hersteller, Händler oder Womohersteller?


    Ich kann einen Satz nicht mehr hören: das hatten wir noch nie!!!!


    Von deinen Probleme profitieren wir alle (leider). Viele würden jetzt sagen, der macht Mercedes schlecht. Ich kann dir versichern, in diesem Forum macht niemand ein Produkt/Hersteller schlecht, wenn alle Probleme der Wahrheit entsprechen!


    Wenn mehr Womofreunde über ihr Problem schreiben würde, umso schneller könnten wir dies untereinander durch Tipps lösen.


    Gruß Bussi

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Wichtig ist es für uns zu Wissen, welche Probleme hattest du u. bei wem? Schreibe diese unter Mercedes.

    Wieso sollte ich über Mercedes schlecht schreiben?
    Ich fahre privat einen Mercedes und bin sehr zufrieden damit. Das gibt keinen Sinn.

    Kennt jemand den "Herbert" - der hatte bereits in einigen Foren seine Erfahrungen geschrieben. In eine ähnliche Richtung geht es bei mir auch. Ist der hier auch angemeldet?

    Ich finde es sehr gut, dass hier im Forum gegen Hersteller Stimmung gemacht wird :evil:

  • Hallo,


    da habe ich dich falsch verstanden, ich dachte du hättest einen Mercedes über den du dich ärgerst. Wunderte mich schon, das dein Logo Mercedes-Benz ist.


    Herbert kenne ich persönlich nicht, aber er hat großes geleistet für uns alle, dabei spielt es keine Rolle das es Concorde war gegen die er gewonnen hat. In diesem Forum wäre er nicht gelöscht worden. Seine Berichte entsprachen der Wahrheit, sowas wird hier nicht gelöscht.


    Ich finde es sehr gut, dass hier im Forum gegen Hersteller Stimmung gemacht wird


    Das hast du falsch verstanden, hier im Forum soll jeder wieder Mut haben über sein Problem zu schreiben , ohne Angst zu haben, das gleich einige über ihn "herfallen". Sowas wird es in diesem Forum nicht geben.

    Wenn man sein Problem darstellt, hat das überhaupt nichts mit negativer Stimmungsmache gegen irgend ein Produkt/Hersteller u.s.w zu tun.


    Man kann auch seine Probleme unter "Herstellerthemen, nur für Mitglieder" schreiben, also nicht für jeden lesbar.


    Wichtig ist, das man im Forum sein Problem genau darstellt, denn es gibt meistens immer jemand der helfen kann.


    Aus diesen Problemen u. Antworten lernen wir alle dazu.


    Gruß Bussi



    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • In eine ähnliche Richtung geht es bei mir auch


    Bevor du in dieser Richtung was unternimmst, melde dich bei mir direkt. Habe auch sowas schon hinter mir, gebe dir Tipps.


    Gruß Bussi

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Seine Berichte entsprachen der Wahrheit, sowas wird hier nicht gelöscht.

    Das ist gut. Ich versuche den Beitrag zu finden, der passt hier sehr gut ins Forum als Warnung für alle.


    Vielleicht melden sich ja noch mehr geprellte Kunden und zeigen den Herstellern hier mal auf wer am längeren Hebel sitzt.

  • Auf keinen Fall. Ich hatte nur Ärger und ohne meinem kulanten Händler wäre wohl noch was schlimmeres passiert, denn irgendwann reisst dann der Geduldsfaden auch mal.


    Ich kann vor meinem Hersteller nur warnen und gerne einen ausführlichen Bericht verfassen, ich habe viele Internas die bestimmt interessant für den einen oder anderen sind.

    Hallo Benz,

    wo bleibt Dein Bericht, wir sind gespannt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.