Fensterdeko für Kinderzimmer

• Hallo zusammen! Ich richte momentan das Kinderzimmer ein. Laut Feng Shui ist Verdunkelungsvorhang die beste Fensterdekoration für das Kinderzimmer. Mehr Info hier lesen.

Seid ihr damit einverstanden? Oder habt ihr andere Meinungen?

• Hallo,

kommt darauf an wie alt dein Kind ist.

Wenn es klein ist, so hell wie möglich.

Wenn er schon ein Grufti ist und immer vorm Computer sitzt, dann dunkel.

Da ist ja alles schon zu spät , da hilft auch kein Feng Shui mehr :)

Beste Grüße von Bussi

Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

• Hallo zusammen! Ich richte momentan das Kinderzimmer ein. Laut Feng Shui ist Verdunkelungsvorhang die beste Fensterdekoration für das Kinderzimmer. Mehr Info hier lesen.

Seid ihr damit einverstanden? Oder habt ihr andere Meinungen?

Hallo Valia, ich habe sieben Kinder und finde Feng Shui völlig überbewertet!

Die wichtigsten Punkte in einem Kinderzimmer sind erstmal die grundlegenden Dinge!

Das Zimmer sollte 15 bis 20 Quadratmeter aufweisen, es sollte im Sommer wie im Winter eine Wohlfühltemperatur haben! Der Schlafkomfort und die Spielmöglichkeiten sollten auch gut sein!

Des weiteren ist der Außenspielbereich viel wichtiger, was aber ein weiteres Thema darstellt!

Keine Frage Feng Shui hat einen Effekt wie auch andere Sachen einen

Effekt auf uns haben, aber wir Menschen gewöhnen uns an viele Einflüsse/Gegebenheiten so wie auch an Feng Shui:!: :whistling:

• Das Zimmer sollte 15 bis 20 Quadratmeter aufweisen, es sollte im Sommer wie im Winter eine Wohlfühltemperatur haben!

Wau:!:7 mal ca. 20 qm:thumbup:

Wohlfühltemperatur heißt soviel wie eigenes Handy, Computer u. Fernseher^^

Schade das ich kein Kind mehr bin, dann dürftest du mich adoptieren ;)

Beste Grüße von Bussi

Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.