Eurojackpot-Gewinner

  • Hallo,

    ich weiß, eigentlich müßte bei diesem Lotto alles in Ordnung sein.


    Die Ziehung ist in Finnland, aber ich habe festgestellt, das die großen Jackpots meistens nach Finnland gehen .


    Das ist nach meiner Meinung ein bisschen zu viel Zufall!! Wie gesagt, eigentlich müßte alles in Ordnung sein?

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Ich habe zwei Möglichkeiten, nicht mehr Tippen oder nur noch in Finnland.


    In Rh.-Pf. war auch mal was gelaufen, der Direktor wurde entlassen und der Rest wurde vertuscht. Also perfekt ist es dort nicht immer!

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Hallo,

    habe heute von Westdeutsche Lotterie Münster GmbH & Co. OHG Antwort auf meine Anfrage bekommen.


    Die Beantwortung könnte auch von Rosamunde Pilcher oder vom Chef Moderator eines Forums sein!!


    Nur sehr langes bla bla bla ohne jeglichen Inhalt. Die Ziehung würde sogar polizeilich überwacht:!::)


    Das die Ziehung in Ordnung ist bin ich mir sicher. Aber das die Scheine nachträglich manipuliert werden können, darauf haben sie überhaupt nicht geantwortet. In welches Land die letzten Jackpots gingen, auch darauf haben sie nicht geantwortet.
    Ich Tippe nicht mehr!!

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.