LESCON HS 898 Elektromobil der Mercedes unter den Seniorenmobilen

  • Verkaufe einen TESCON Scooter HS-898, Technische Daten und Anleitung finden Sie hier https://www.lecson.de/elektromobile/ Ist ein aktuelles Modell welches heute noch neu verkauft wird.

    Der Neupreis hat fast 5000€ betragen, wurde wenig gefahren und ist in einem einwandfreien Zustand, abgesehen von kleinen Kratzern und Ecken ;-)

    Ladegerät ist auch mit dabei.

    Der Sitz kann gedreht und längs verstellt werden. Die Lenksäule ist verstellbar. Hat einen Rückwätsgang, Leerlauf, Beleuchtung, Blinker, Warnblinklicht, Hupe, Handbremse. Fahrhebel los lassen dann bremst der Scooter sofort ab. Hat eine stufenlose Geschwindigkeitseinstellung. Ein Einkaufskorb für die Front gehört auch mit dazu.


    LESC-L.jpg


    LESC-V.jpg


    LESC-Armatur.jpg


    LESC-H.jpg


    LESC-H-Sitz.jpg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.