Pannenservice

  • Moinsen zusammen,


    unser Palast ist noch ziemlich jungfräulich und nach dem ersten Aufenthalt in der „Klinik Schlüsselfeld“ geht es ihm soweit ganz gut.

    Da es nicht unser erstes Womo ist, ist aber auch klar, dass sich das ganz plötzlich ändern kann. Daher meine Frage. Ist es richtig, dass bei einer Panne innerhalb der ersten 24 Monate der Fahrzeughersteller hilft? Müssten wir Iveco anrufen, wenn der Ofen in Montenegro nicht mehr möchte, und wer hilft bei einem Reifenschaden?

    Ab wann empfiehlt sich der Abschluß vom ADAC Truck Service?

  • Nach 7 Wochen schon der erste Aufenthalt:cursing:.


    Es müßte ein Kontroller während der ganzen Bauzeit ständig nachschauen:!::!::!:


    Wenn man ein Haus baut, betreut ein Baugutachter die ganze Zeit die Bauzeit:!:


    Daher meine Frage. Ist es richtig, dass bei einer Panne innerhalb der ersten 24 Monate der Fahrzeughersteller hilft?

    Morelo hatte bis jetzt darin einen guten "Ruf".


    Müssten wir Iveco anrufen, wenn der Ofen in Montenegro nicht mehr möchte, und wer hilft bei einem Reifenschaden?

    Ab wann empfiehlt sich der Abschluß vom ADAC Truck Service?

    Hast du keinen Ersatzreifen dabei?

    Unbedingt pro Jahr einmal üben:!::!::!:

    Tipp, gutes Werkzeug hier im Forum:!::!::!::!::!:


    ADAC in den ersten ca. 10 Jahren fast nicht zu empfehlen. Sehr teuer.

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Doch, ich habe einen Ersatzreifen drunter. Den baue ich aber nicht ab, und schon gar nicht dran.


    Was bedeutet sehr teuer? Es kostet ca. 500 Euro im Jahr. Der Palast hat 300 gekostet. Im Verhältnis gar nicht teuer!

  • Hallo Zusammen,


    wir hatten noch nie und haben auch jetzt keinen Schutzbrief. Beliben wir mal irgendwo liegen, müssen halt sehen was, wie geht. Es gibt immer eine Lösung um weiter zu kommen.

  • Doch, ich habe einen Ersatzreifen drunter. Den baue ich aber nicht ab, und schon gar nicht dran.


    Was bedeutet sehr teuer? Es kostet ca. 500 Euro im Jahr. Der Palast hat 300 gekostet. Im Verhältnis gar nicht teuer!

    AGB, lies mal was überhaupt bezahlt wird:P

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Ich würde nie mit einem Fahrzeug in LKW größte ohne ADAC Truck Service reisen!

    Man glaubt ja garnicht wie sich sie Abzocker freuen, wenn man ohne Schutzbrief liegen bleibt! :thumbup:8o

    Ich bin mal auf der Werratalbrücke mit abgerissener Lichtmaschine liegen geblieben!

    Da kommen ohne einen Truckschutzbrief schnell einige 1000 Euro zusammen! =O

  • Ich würde nie mit einem Fahrzeug in LKW größte ohne ADAC Truck Service reisen!

    Man glaubt ja garnicht wie sich sie Abzocker freuen, wenn man ohne Schutzbrief liegen bleibt! :thumbup:8o

    Ich bin mal auf der Werratalbrücke mit abgerissener Lichtmaschine liegen geblieben!

    Da kommen ohne einen Truckschutzbrief schnell einige 1000 Euro zusammen! =O

    Ab Monat 25?

  • Doch, ich habe einen Ersatzreifen drunter. Den baue ich aber nicht ab, und schon gar nicht dran.

    Ich würde es dringend mal lesen:

    Radmontage leicht gemacht


    Ohne dieses Hilfsmittel kannst du bezw. deine Helfer es vergessen:!::!::!:

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.