Nachrüst Sensoren SuperSense undicht

  • Ist das ein älteres Modell?

    Wir hatten in unserem Hymer auch welche (kurz bevor wir Ihn verkauft haben) einbauen lassen, da wir eigentlich noch länger fahren wollten, aber die hatten einen anderen Schlauchanschluss, oben wie unten. Bei uns haben sie bis zum Schluss gut funktioniert (aber nur per App weil das Hymer Panel damit nicht arbeiten konnte).

  • Gisela, das kann ich Dir nicht genau sagen

    Habe es selber gerade im Liner-Treff nachgelesen, da habe ich den selben Beitrag von Dir gefunden. Dein Modell wird laut Support aber schon lange nicht mehr hergestellt oder wurde kaum hergestellt? Selbst unser "alter" Sensor (vor ca. einem Jahr eingebaut) ist schon ein Nachfolgemodell gewesen. Deiner war wohl noch von der allerersten Generation, aber sollte natürlich trotzdem nicht passieren, tztztzt, *fingerheb* :/:huh::)

    Da fällt mir gerade ein spannendes Thema ein, muss ich gleich mal einen neuen Beitrag eröffnen.


    Diese Sorgen habe ich dank Philippi nicht, 1L genau und keine Pflege!!

    Hatten wir vor den SuperSense auch drin und hat seinen Dienst erledigt. Wir hatten den TCM DFS 24 verbaut, ebenfalls nicht am original Hymer Panel, weil das laut Elektro-Spezi nicht passen soll. Trotzdem war es viel besser als das Hymer-Füllsstandschätzsystem, auch wenn wir einen eigenen Tankmonitor installieren mussten.