Bin ja auch gesperrt!!!

  • Hallo,

    seit langer Zeit war ich mal im LinerTreff, um zu sehen wie ich damals am Anfang was gestaltet hatte.


    Siehe da, es sind gesperrt:


    Hausmann

    kmfrank

    worldtraveller,


    verstehe ich ja :):)


    aber auch Bussi:cursing:


    Ich gebe der Person einen aus, die bei LinerTreff einen Grund findet, das dieses unabhängige, neutrale Forum Gründe hat mich zu sperren:!:


    Es ist doch wirklich schon lange bekannt, das ich der Initiator für dieses Forum war. So schlecht ist es doch nicht geworden, das man mich als Strafe jetzt sperrt:):):)

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Wir machen dass mit der "Weinkunde" vor Ort (muss halt noch definiert werden wo und wann) und geben uns gegenseitig einen aus, denn nun können wir ein schönes Forum gestalten und nach vorne bringen. Ich für meine Person vermisse den "LT" in keinster Weise. Bussi du hast hier ein (dein) neues Forum kreiert und dass hast du sehr gut gemacht! "CM" hat dich dort damals als sein persönliches Ziel ausgesucht, später waren wir es, auch Santana63, der die Eier hatte mal dem Märchenerzähler sein eigenes Skriptum (Märchenbuch) vor Augen zu halten ...

  • Santana63 hatte ich nicht gesehen!


    Oh mein Gott und ihr seid jetzt alle hier:cursing::cursing::cursing:


    Kein Wunder das sich hier niemand mehr anmeldet;(;(;(;););)

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Da war doch noch dieser Berndson, der war doch auch schon 2 Mal gesperrt :/


    Naja und da gibt es noch weitere die sich unter anderem Namen hier angemeldet haben

    Oh mein Gott , das wird ja immer schlimmer:cursing::cursing::cursing:


    Ihr wisst schon, wenn man nicht innerhalb 4 Wochen einen Asylantrag hier gestellt hat, muß man gehen:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Langsam,


    im Gegensatz zu Euch Dauerhaftverbannten, wurde ich immer nur temporär gesperrt! Nach 48h hat mich der CM wieder freigeschaltet.


    Gesperrt wird man dort, wenn es dem Herren nicht passt. Um mal aufzuzeigen, warum ich eine Sperre bekam, nenne ich hier mal den Grund.


    Ich habe geschrieben, daß man ja ruhig überall, also bei jeder Werkstatt etc. sagen könne, daß man den "Kölner mit dem Niesmann" kennt!


    War gar nicht böse gemeint, und bezog sich darauf, daß ein User des LT in nahezu jedem Thread erwähnte, daß man Rabatt bekommen könne, wenn man oben genannten Satz sagt.


    Der CM hat mir daraufhin mitgeteilt, dies sein gar nicht WITZIG. Und zwar so, in Großbuchstaben. Ich bin es gewohnt meine Meinung zu sagen, und lasse mich nicht ständig von so einem Hilfssheriff gängeln. Konsequenterweise habe ich meinen Account gekündigt. Seit gestern bin ich auch aus der Mitgliederliste raus.

  • Ich habe geschrieben, daß man ja ruhig überall, also bei jeder Werkstatt etc. sagen könne, daß man den "Kölner mit dem Niesmann" kennt!

    Du warst wegen Dummheit gesperrt:):);)


    So eine Empfehlung würde ich nie in einer Werkstatt erwähnen, da er evtl. dort bekannt ist, kann der Schuss ganz schön nach hinten gehen:D:D:D

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Oh mein Gott , das wird ja immer schlimmer:cursing::cursing::cursing:


    Ihr wisst schon, wenn man nicht innerhalb 4 Wochen einen Asylantrag hier gestellt hat, muß man gehen:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    Ja wenn das so ist, hole ich schon mal 1000 Asylanträge, die müßten langen:)

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Du warst wegen Dummheit gesperrt:):);)


    So eine Empfehlung würde ich nie in einer Werkstatt erwähnen, da er evtl. dort bekannt ist, kann der Schuss ganz schön nach hinten gehen:D:D:D

    Nope, Bussi!


    Das hast Du sehr falsch interpretiert. Der User versucht durch mehr oder minder sinnbefreitet Beiträge auf der Mitgliederliste an Hausmann vorbeizuziehen. :)

    Er findet sich und seinen Mini-Liner total toll und erwähnt es auch ständig. Da er sehr von sich überzeugt ist, hat er dann mehrfach mitgeteilt, daß man sich mit "Kölner mit dem Niesmann" melden soll um den besten Rabatt der Welt zu erhalten.

    Ich habe ihn damit etwas aufgezogen.

    Comprende:?:

  • Der Typ ist einfach nur krank meiner Meinung nach.

    Einfach mal seine Ergüsse lesen mit denen er auf normale Kritik oder einfach nur andere Meinungen reagiert, und das eben auch nicht nur bei seinen "Feindbildern".

    Der schreibt sich da fast jedes mal in Rage, steigert sich immer weiter hinein.

    Der Witz dabei ist eigentlich nur der, das er in den erfundenen Angriffen Bedrohungen usw. sich meist selbst karikiert, ob bewusst oder unbewusst.

    Auf Fragen zum Thema windet er sich wie ein Aal mit immer den selben Floskeln raus,

    könne alles belegen und dann eben doch wieder nicht.

    Schreibt dann in kindlicher Freude Pns, das er glücklich ist endlich einen Grund für ne Sperre zu haben.

    Keine Ahnung wie das ein Psychologe nennt.

    Aber wundern würde es mich nicht wenn da früher oder später die Jungs mit den hinten verknüpften Jacken mal einschreiten müssen.

    Irgend etwas muß da gewaltig schief gelaufen sein, das er jetzt in Foren sein völlig übersteigertes Geltungsbedürfnis auf diese Art und Weise ausleben muß.

    Schlimm ist es immer nur, wenn solche Typen dann auch noch in Positionen sitzen, und von anderen unterstützt werden, um damit bis zum bitteren Ende weiter zu machen.

    Hilfreich ist das für solche Menschen eigentlich nicht.

    Mir tut der ehrlich gesagt inzwischen nur noch leid.

  • Santana63, bezieht sich auf deinen letzten Satz:


    " Er (der "CM") möge in seiner Kapelle um geistigen Beistand und moralische Festigung bitten und hoffentlich wird er erhört und geläutert werden"


    "Sollte dies irgendwann geschehen sein, so würde auch der Werbeslogan von Tojota ("Nichts ist unmöglich") eine neue Qualität erhalten 😔

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.