Suche Monitor mit 12 Volt Anschluß

  • Hallo,


    da ich ja Ten Haaft Steuerung und Receiver in einem habe, möchte ich keinen Fernseher mehr , sondern nur noch einen Monitor benutzen.


    Leider benötigen diese 14V oder sogar 19 V.


    Hat jemand eine Lösung für mich?


    Gruß Bussi

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Hallo,

    leider gibt es bei uns keine Computer-Händler mehr.


    Ich ging natürlich zu "Fachverkäufern" , ihr Modo "ich bin doch nicht blöd" wir haben Ahnung :). Leider mußte ich diesen "Fachverkäufern" erstmal selbst darauf hin weißen , das Monitore unterschiedliche Volt haben.


    Jetzt meine Frage, kann man vielleicht einen Monitor mit 14V am 12V Bordnetz anschließen ohne Probleme zu bekommen?


    Gruß Bussi

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Hallo,


    hast du einen Tipp.


    Ich finde kein passendes Anschlusskabel oder Monitor.


    Habe heute mit Ten Haaft gesprochen, leider negativ.


    Der neue HD Receiver Europa hat sich auch verschlechtert.


    Ten Haaft verkauft sehr teuer TV mit ein eingebauten HD Receiver, aber der Receiver kann nicht mehr mit einem Sat-Kabel am Europa benutzt werden. Das ist wirklich ein Witz!!


    Gruß Bussi

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Hallo,


    ich weiss das es sowas gibt (oder zumindest gab), aber kann es leider auch nicht finden. Wie wäre es denn mit sowas oder etwas grösser, mit sowas ? Fuss drunter weggeschraubt, Wandhalterung angebracht und schon kannst du das Gerät zum schauen passend schwenken. Die Energieversorgung dürfte bei dir doch kein Problem sein.


    Gruss Hille & Jack

  • Hallo,

    danke für die Antwort.


    Ich habe einen 24 Zoll TV, der nächste ist 32 Zoll. Zu groß!!


    Es gibt aber Monitore mit 27 Zoll, aber die haben keine 12 Volt.


    Jetzt muß ich sehen, ob es einen Monitor 27 Zoll mit 12V gibt, oder machbar ist.


    Gruß Bussi

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.