LinerTreff.com und andere Foren

• Hallo Administrator!

Unten im Forum gibt es so einen Bereich mit WoMo-Foren. Könnte man das noch ergänzen?

Meine Vorschläge sind:

Unten ist mir noch ein Fehler augefallen, es muss heissen http://www.MobileFreiheit.net, nicht http://www.MobileFreiheit.met.

Ansonsten - Top-Forum, nur ist noch ein bisschen wenig los, die schreiben alle im LinerTreff, da könnte man ja mal ein bisschen Abwerben?

• Hallo Taschenmesser,

da ich der Gründer von "LinerTreff" war, kann ich dir versichern, dort war auch im ersten Jahr nichts los. Dadurch das ich ständig neue Themen brachte, kam es erst ins laufen.!

Ansonsten - Top-Forum, nur ist noch ein bisschen wenig los, die schreiben alle im LinerTreff, da könnte man ja mal ein bisschen Abwerben?

Wenn du lebensmüde bist, kannst du es ja mal versuchen:)

Es würde sofort gelöscht! LinerTreff erlaubt sich, in allen Womoforen Reklame zu machen, aber in LinerTreff ist es für andere Foren verboten. Siehe LinerTreff AGB-s !!!

Je mehr hier geschrieben wird, je schneller wird es bekannt!

Also packe es an, schreiben, schreiben, schreiben :):thumbup::)

Beste Grüße von Bussi

Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

• Hallo Taschenmesser,

da ich der Gründer von "LinerTreff" war, kann ich dir versichern, dort war auch im ersten Jahr nichts los. Dadurch das ich ständig neue Themen brachte, kam es erst ins laufen.!

Das wusste ich gar nicht, sorry.

Wie hattest Du LinerTreff so groß machen können? Da hast Du dann ja auch mal bei 0 angefangen, nehme ich an?

• Also ich respektiere deine Arbeit mit dem LinerTreff sehr und ich glaue das ist auch ein guter ort, aber ich persönlich mag es etwa freier und wilder. Im Linertreff geht es mir ein bisschen zu geordnet zu.

Aber eine Frage habe ich dann noch. Du gründest den LinerTreff, machst ihn groß und dann gründest Du das Premiumwohnmobilforum, das Concordewohnmobilforum und auch noch das Morelowohnmobilforum - also meinen Respekt hast du!!!! Hut ab!!!!! Was machst Du beruflich?

• Die Frage ist leicht zu beantworten, ich bin für ein absolut unabhängiges Forum.

Ein Zulieferer der Womohersteller beliefert kann das nicht. Wie man schon in der Vergangenheit feststellen konnte.

Beste Grüße von Bussi

• Die Frage ist leicht zu beantworten, ich bin für ein absolut unabhängiges Forum.

Harrr.... unabhängig, das ist gut!

Aber warum hast Du den Linertreff gegründet und dann wieder abgegeben? Das hatte ich noch nicht verstanden.

Bist du ein IT Techniker? (Thema: Drei Foren gründen).

• Aber warum hast Du den Linertreff gegründet und dann wieder abgegeben? Das hatte ich noch nicht verstanden.

Hallo Administrator,

schreib doch mal ein paar Zeilen dazu, das wäre wirklich interessant zu wissen, warum Du zunächst was gründest und dann nochmal alles neu machst?

• Hallo Taschenmesser,

das ist jetzt dein 20 Antwort/Schreiben!!

Fragen zu deinem evlt. neuen Womo stellst du nicht.

Findest du das normal?

Wenn ich ein Womo für ca. 200 000 € kaufen möchte, dann hätte ich sehr viele Fragen!!

Auch läuft dir die Zeit weg, bedenke die langen Lieferzeiten.

Deshalb werden wir uns nur noch über dein evtl. neues Womo unterhalten, damit du kein Fehlkauf tätigst!!

Warum möchtest du Morelo? Für mich würde Morelo in die engere Wahl kommen,alleine wegen der Dusche.

Bitte deine Antwort unter Kaufberatung für neue oder gebrauchte eintragen.

PS Bitte stelle ein neues Bild ein unter Wo war ich! Du hast ja gewonnen.

Beste Grüße von Bussi

• Hallo Taschenmesser,

was ist los, warum antwortest du nicht auf meine Frage Warum möchtest du Morelo?

Ein Bild hast du auch nicht eingestellt, ich Glaube wir müßen uns langsam von Taschenmesser, bzw. Herbert verabschieden

Beste Grüße von Bussi

• Es gibt Personen, die sind aus Langeweile in allen Foren angemeldet.

Deshalb muss man hier ein Womo besitzen.

Es gibt aber Personen die haben noch keins, möchten aber schon Beratung. Diese können sich als Gast anmelden.

Deshalb ist es Pflicht, unter Signatur sein jetziges Womo einzutragen.

Was du natürlich auch noch machst!

Beste Grüße von Bussi

• Es gibt aber Personen die haben noch keins, möchten aber schon Beratung. Diese können sich als Gast anmelden.

Wie geht das mit der Gastanmeldung?

Deshalb ist es Pflicht, unter Signatur sein jetziges Forum einzutragen.

Was du natürlich auch noch machst!

Mache ich gerne wenn Du mir sagst wie und wo?

• Das mit dem Löschen kann ich nur bestätigen! :thumbdown:

• Bussi

Bitte was soll man machen? Welches Forum?

Hallo berndson,

danke für den Hinweis, es ist ein Schreibfehler.

Es sollte Womo heißen .

Jeder muß unter Signatur sein Womo eintragen.

Habe durch deinen Hinweis jetzt erst festgestellt, das die Signatur bei den angemeldeten Mitgliedern gar nicht erscheint, sondern wenn man nicht angemeldet ist.

Also genau umgekehrt.

Wird aber bald geändert.

Gruß Bussi

Beste Grüße von Bussi

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.