TireMoni Reifendrucksystem langzeit Test

  • Hallo,


    ich hatte vor ca. 8 Jahren schonmal TireMoni, leider hatte ich nur Probleme und habe es entsorgt.


    Im Jan. 2017 hat TireMoni ein verbessertes herausgegeben. So richtig geglaubt habe ich es nicht.


    Deshalb rief ich diese Firma an und wir sind uns einig geworden, wenn innerhalb 3 Monate Probleme auftreten, darf ich es zurück geben!


    Ich kaufte TireMoni TM-260 R incl. Funkverstärker plus Gummischutz (finde ich sehr wichtig).


    Der Funkverstärker betreibe ich wegen der einfache Montage mit Batterien und ist im hinteren drittel mit einer Trägerklammer befestigt worden.


    Es ist wirklich so, bis heute habe ich keine Probleme und mußte auch noch keine Batterie wechseln!!!


    Aber, bei der Erstinstallation hatte ich ein Problem. Nach dem auspacken wollte ich es gleich auf meinem Schreibtisch installieren, was nicht ging.


    Erst im Womo als ich den Monitor am 12 V Netz angeschlossen habe ging es. Wiso habe ich nicht verstanden.


    Gruß Bussi