Wohin mit dem Abwasser-, Fäkalienschlauch ?

  • Hallo,


    viele wollen wegen den Gerüchen den Abwasser-, Fäkalienschlauch nicht in der Garage oder in den Klappen. So wie ich.


    Deshalb habe ich mit Hilfe der Trägerklammern 75 er Abwasserrohr (ca. 4m lang) unter meinem Womo verbaut. Keine Stunde Arbeit.


    Der Schlauch ist jetzt sehr schnell untergebracht.


    Gruß Bussi

    Dateien

    • bild10 (3).jpg

      (938,2 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild15 (3).jpg

      (922,89 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Beste Grüße von Bussi

    Wer Schreib-Tippfehler findet, darf sie gerne behalten!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.